M4F-Schlager

Schlagerstream

Current track

Title

Artist


Fans in Sorge! „Limp Bizkit“-Sänger hat „unerwartete“ Gesundheitsprobleme

Written by on 24. Juli 2022

Viele kauften die Tickets für die „Limp Bizkit“-Europa-Tour vermutlich Monate im Voraus, können sie vorerst aber doch nicht einlösen: Fred Durst hat die Konzerte in Deutschland und Co. abgesagt. Was dahinter steckt, erfahren Sie hier.

„Limp Bizkit“ ist eine der erfolgreichsten Nu-Metal-Bands der Welt, darum dürften sich die Fans umso mehr gefreut haben, dass Frontmann Fred Durst und Co. aus den USA in Kürze in Europa Konzerte spielen. Nun fällt die Tour aus einem traurigen Grund aber doch aus: Der Sänger hat mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen.

„Sehr unerwartete News“: Fred Durst sagt „Limp Bizkit“-Tour wegen Gesundheitsproblemen ab

Die niederschmetternden Neuigkeiten gab Fred Durst persönlich in einem Video auf der offiziellen „Limp Bizkit“-Homepage bekannt. In Vorbereitung auf die „Still Sucks“-Tour, die am 26. Juli in Paris starten sollte, habe er sich medizinischen Tests unterzogen, um sicher zu sein, dass er fit für die „Limp Bizkit“-Auftritte ist. „Zu meiner Überraschung hat mein Arzt entschieden, mir einen Brief zu schicken und zu erklären, dass ich besser nicht auf Tour gehen und in der Nähe bleiben sollte, um weitere Tests zu machen“, erzählt Fred. Er bewahrt in dem Video zwar die Fassung, scheint die Nachricht aber noch selbst verarbeiten zu müssen: „Das waren sehr unerwartete News.“

„Limp Bizkit“ verkündet das „Still Sucks“-Tour-Aus auch via Instagram

In seinem Statement-Video wendet sich Fred Durst auch ganz direkt an die „Limp Bizkit“-Fans und macht deutlich, wie schwer ihm die Absage der Tour fällt: „Und es tut mir so leid. Ich freue mich darauf, es so schnell wie möglich wiedergutzumachen.“ Er bedankt sich für den Support, der sich unter anderem auf dem Instagram-Account der Band bemerkbar macht. In einem aktuellen Post verkündet die Band ebenfalls das Tour-Aus und entschuldigt sich bei den Fans, Promotern und Mitarbeitern.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Limp Bizkit (@limpbizkit)


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *